Unsere Vision

Uns motiviert und begeistert die Idee, kompetenter, leistungsfähiger und professioneller Dienstleister im Schienengüterverkehr sein zu können. Unsere Produkte und Lösungen ermöglichen es unseren Kunden, mit effizienten und ausgereiften Prozessen im Wettbewerb langfristig erfolgreich zu sein.

Unsere Kunden

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns, sie erwarten von uns den bestmöglichen Service. Neutralität und Verschwiegenheit sind dabei für uns oberstes Gebot. Unser Ziel dabei ist es, unsere Kunden mit innovativen, kompetenten, gesetzestreuen und flexiblen Dienstleistungen zu überzeugen. Mit Offenheit, Initiative und Flexibilität gewinnen und sichern wir das Vertrauen unserer Kunden und Geschäftspartner, wir agieren stets partnerschaftlich und zukunftsorientiert.

Unser Team

Unser Team besteht aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die selbstständig, eigenverantwortlich und fachbereichsübergreifend in ihren Aufgabenbereichen, im Interesse unserer Kunden, tätig sind und so zur Qualität beitragen. Durch persönliches Engagement, Nähe zu unseren Kunden und Geschäftspartnern, und teamorientiertes Arbeiten gelingt es uns, komplexe Lösungen zu entwickeln und anzubieten. Schulung und Weiterbildung sind für uns selbstverständlich, ebenso sind wir offen für Veränderungen. Wir respektieren jeden einzelnen im Team und arbeiten vertrauensvoll zusammen.

Unser Unternehmen

Wir sind ein vom Schienengüterverkehr überzeugtes, zukunftsorientiertes und familienfreundliches Unternehmen. Kontinuierliche Verbesserung, qualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Freude an ihren Aufgaben haben, sind dabei die Basis für Kundenzufriedenheit und Erfolg.