Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, das Einhalten von Lieferterminen und die effiziente Auftragsabwicklung sind wesentliche Säulen, um die Existenz unseres Unternehmens langfristig zu sichern.
Alle unsere Produkte und Dienstleistungen entsprechen stets den Anforderungen und Interessen unserer Kunden, den gesetzlichen Vorschriften und den unternehmensinternen Forderungen. Eine der Grundvoraussetzungen, um die Qualität sicherstellen zu können ist die hohe und ständige weiterzuentwickelnde Qualifikation aller Kolleginnen und Kollegen.
Die Zufriedenheit unserer Kunden sowie schnelles und flexibles Reagieren auf die Anforderungen des Marktes zählen zu unseren wichtigsten Erfolgsfaktoren. Gut durchdachte Arbeitsabläufe tragen daher entscheidend zur Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen bei.
Unser Qualitätsmanagementsystem berücksichtigt die speziellen Anforderungen und Perspektiven des Unternehmens und ist Basis für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Seit November 2005 ist UKL iT & Logistik zertifiziert nach DIN EN ISO 9001.